EMDE GRAFIK, Im Uhrig 28, D-60433 Frankfurt am Main, Phone +49 - (0)69 - 95 62 00 90, info@emde-grafik.deenglish deutsch

ABOUT EMDE GRAFIK

Science, tech­nology and design as a single unit – that's the strength of EMDE GRAFIK.

EMDE GRAFIK – behind the name you find Matthias Emde, geologist and info­graphic designer. Together with his clients and his network of experien­ced service providers in the fields of illustration, design multi­media, text and internet, he visualizes knowledge and infor­mation and makes it easily under­standable.

Since 1998 he has been cooperating success­fully with various companies and free­lancers. For any desired service the right partner will be available. You will receive optimum quality with fair prices as well as a single contact person for the whole process.

Before Matthias Emde founded his business as a graphic designer and illustrator, he studied at the university of Freiburg, Germany and received a diploma in natural science (geology). This link between science and design, analytical and creative thinking has been trans­formed into a "win" for his clients.

As a client of Emde Graphic, the principle of inter­discipli­nary approach to every new challenge in the many areas of design and new media will be used to your advan­tage.

And what's always important: Work is fun!

EMDE GRAFIK, Im Uhrig 28, 60433 Frankfurt am Main, Tel. 069 - 95 62 00 90, info@emde-grafik.deenglish deutsch

ÜBER EMDE GRAFIK

Wissenschaft, Technik und Design als Einheit - das ist die Stärke von EMDE GRAFIK.

EMDE GRAFIK - dahinter steht Matthias Emde, Diplom-Geologe und Infografiker. Zusammen mit seinen Kunden und seinem Netz­werk aus erfahrenen Dienst­leistern aus den Bereichen Illustration, Design, Multimedia, Text und Internet macht er Wissen und Informa­tionen sicht­bar und verständlich.

Seit 1998 arbeitet er erfolg­reich mit verschie­denen Unter­nehmen und Frei­beruflern zusammen. Für jede gewünschte Dienst­leistung stehen passende Partner zur Verfügung. Sie erhalten optimale Qualität zu fairen Preisen bei nur einem Ansprech­partner für die gesamte Abwicklung.

Bevor sich Matthias Emde als Grafik­designer und Illustrator selbst­ständig gemacht hat, hat er an der Universität Freiburg einen Abschluss in einem natur­wissen­schaft­lichen Studium absolviert. Diese Verbin­dung aus Wissen­schaft und Gestaltung, aus analytischem und krea­tivem Denken hat sich als großer Gewinn für die Kunden erwiesen.

Das Prinzip der inter­diszipli­nären Heran­gehens­weise an jede neue Aufgaben­stellung ist hieraus hervor­gegangen und wird für Sie als Kunden zu Ihrem Vorteil in vielen Bereichen der Gestal­tung und in den neuen Medien eingesetzt.

Und was immer wichtig ist: Die Arbeit macht viel Freude!